Bladiauer Heimatbrief – Online

Liebe Heimatfreunde,

regelmäßig versende ich unseren Heimatbrief mit wichtigen Informationen an viele Interessierte Landsleute.

Nun können Sie diese Heimatbriefe auch hier im PDF-Format herunterladen, lesen und ausdrucken.

Den aktuellen Heimatbrief finden Sie HIER

1 Kommentar

  1. Ulrich Karl Thomas

    Ich habe gestern den Heimatbrief erhalten, vielen Dank dafür. Ich schaue regelmäßig auf diese Seite und braüchte den Brief nicht mit Post zugeschickt bekommen. Ich bin aus Königsberg, mein Opa lebte in Adlig Pohren, wo auch Mutter und ihre Schwestern herkamen. Viele Erinnerungen verbinden mich mit dem Ort, mein Opa hieß Ferdinand Marquardt, leider ist mir sein Schicksal nach dem letzten Sehen in 1943 unbekannt, lebe seit 1953 ferne von der Heimat in Kanada.
    Ich wünsche Allen, die die Heimat nicht vergessen können, ein gesegnetes Neues Jahr!
    Man sagt wohl „Einen guten Rutsch ins Neue Jahr“, aber das will mir nicht ganz in den Kopf, will lieber nicht rutschen, sondern fest auf den Beinen bleiben.
    Herzliche Grüße und Alles Gute!
    Ulrich Karl Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: